top of page

Eins Akademie
online

Laptop und Notizbuch

"Bist du bereit für eine Ausbildung,
die dein persönliches Denken und
Erleben transformieren wird?"

Christliches Heft

Gott hat einen guten Plan

Man wird auch nicht sagen können: 'Seht, hier ist es!', oder: 'Seht einmal, dort!' Nein, das Reich Gottes ist schon jetzt mitten unter euch."  Lukas 17,21

Gott träumt davon, dass durch die Ekklesia/Gemeinschaft seiner reifen Söhne und Töchter seine herrlichen Pläne auch in Deutschland erkennbar werden.

Wir glauben, dass aus unserer Position in Jesus Christus heraus sich ein Lebensstil entwickeln kann, der Transformation und Veränderung für uns persönlich und für unserer Gesellschaft bringt.

All dies entwickelt sich und geschieht in unserem Leben von innen nach außen.

Es beginnt in dir!

Du bist eine Reflexion Gottes auf dieser Erde!

Du bist ein lebendiger Beweis Seiner Liebe!

Herzlich willkommen in der Eins Akademie

 Wir glauben, dass durch Gott ein Leben in Erfülltsein, Liebe, Kraft, Abenteuer und vielen Möglichkeiten wartet und das dieses Leben von uns entdeckt werden darf.

Abraham, Mose, Elia, Henoch, Jakob, Johannes, Paulus... sie alle hatten übernatürliche Begegnungen mit dem Himmel, die sie für immer veränderten! In diesen “Himmelszeiten” erlebten sie eine tiefe Einheit und Intimität mit unserem wunderbaren Gott. Diese Intimität ist für uns alle möglich.

Von Abraham wird geschrieben, dass er in seinem Herzen Ausschau hielt nach der Sichtbarwerdung des Königreiches Gottes (Hebräer 11,10). Er schlug sein Zelt auf in der Ebene Mamre (1.Mose 18,1). Mamre kommt von dem hebräischen Wort "Mara", welches bedeutet: "Flügel, um in eine andere Dimension zu wechseln".

​Wir glauben, dass wir in Jesus Christus gleichzeitig im Himmelreich und auf der Erde leben. Sein Königreich ist in uns. Deshalb sind wir in der Lage es zu lernen, die Herrschaft des Reiches Gottes in unserem täglichen Leben und unserem Umfeld zu manifestieren. (Epheser 2,6Kolosser 1,12.13)

So wie Abraham im Glauben am Eingang seines Zeltes saß und im Herzen seine Flügel ausbreitete, um sich in unentdeckte Bereiche Gottes zu bewegen und sein Königreich zu sehen, so wollen auch wir lernen, mit dem Himmelreich in uns und der Fülle des göttlichen Lebens vertraut zu werden.

Wanderweg

Über die Akademie

Unser Motto ist "himmlische Töchter und Söhne ausbilden für eine neue Zeit". Es geht darum, dass du deine Mach- und Wesensart als lebendiges Ebenbild Gottes in der Tiefe von Gottes Wort erkennst und befähigt wirst, darin zu leben.

Die hebräische Perspektive verhilft uns dazu, die ursprüngliche Bedeutung verschiedener Textstellen zu verstehen. Dieser Denkansatz vermittelt uns Gottes Bild von Verbundenheit und Einheit mit ihm und, dass Offenbarung das Entdecken verschiedener Bedeutungsebenen ist.

Paulus als Hebräer war durch und durch Mystiker. Er verstand, dass wir “Augen und Mund schließen müssen”(griechische Bedeutung für “Mystik”), um mit dem Herzen die Geheimnisse des Reiches Gottes zu verstehen.

In Kolosser 1,26.27 sagt er:

Es gibt ein göttliches Geheimnis - eine geheime Überraschung, die seit Generationen vor der Welt verborgen war. Aber jetzt wird sie offenbart, entfaltet und manifestiert, damit jeder Gläubige sie erleben kann.

In euch lebt der Christus, der euch mit der Erwartung der Herrlichkeit überflutet! Dieses Geheimnis Christi, das in uns eingebettet ist, wird zu einer himmlischen Schatzkiste der Hoffnung, die mit dem Reichtum der Herrlichkeit für sein Volk gefüllt ist und Gott will, dass alle es erfahren. (Passion Translation)

In unserer Online Akademie geht es nicht allein darum, dir ein weiteres Wissen anzueignen, sondern darum, dein Herz auszurichten, um das zu erfahren, was Gott jetzt und heute tun möchte. Manchmal bedeutet dies auch, dass wir alte Glaubenssätze dabei verlernen dürfen. Unsere Leidenschaft ist es, dich zu befähigen, jeden Tag zu (er)leben, wer du in Jesus Christus bist und wozu du berufen bist. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Testimonials

MARIA

"Den übernatürlichen Bereich mit seinen himmlischen Begegnungen immer mehr kennen zu lernen begeistert mich!  Das Studium im Wort Gottes während der Eins Akademie hat mir Offenbarungen gegeben, übernatürliche Erlebnisse besser einordnen und verstehen zu können sowie mich noch mehr für sie zu öffnen. Meine Liebe zu Jesus ist in dieser Zeit stärker geworden und ich bin in eine neue Leichtigkeit gekommen. Ich lebe jetzt eine tiefere Beziehung zu Gott ohne Angst und Leistungsdruck."

ANGELA

"Durch die Eins Akademie habe ich gelernt, meine eigene Spiritualität zu entwickeln. Ich habe einen Shift in meinem persönlichen Denken gemerkt, die übernatürliche Welt als normal anzusehen und mich darin zu bewegen. Ich habe gelernt, Engel wahrzunehmen und mit ihnen zusammenzuarbeiten"

MICHAELA

"Meine tiefste Sehnsucht hat eine Erklärung gefunden! Was ich schon immer geahnt habe, ist wahr und biblisch. Eigentlich war ich schon immer eine Mystikerin! Wenn auch du deine wahre Berufung entdecken willst, solltest du die Akademie besuchen. Wahre Berufung hat nichts mit Gaben und Talenten zu tun - Sie ruht im Berg Deiner Autorität." 

DANIEL

"Ich habe während der Zeit in der Akademie die tiefe Bedeutung des Abendmahls verstanden. Es ist für mich zu einem Kanal für Gesundheit geworden."

Ellen

"Die Eins Akademie hat mein Leben sehr verändert. Es ist nicht immer einfach, aber mein Glaubensleben hat sich verändert. Ich freue mich auf den neuen Jahrgang und auf das Neue, dass ich kennenlernen werde. Die gemeinsamen Himmelszeiten finde ich richtig gut. Ich darf darf mich darin üben und einfach dazulernen."

Vera

"Ich habe während der Eins Akademie gelernt, mich einfach und bewusst im Herzen in dem zu positionieren, wo ich sowieso schon bin. Nämlich im himmlischen Reich. Ich lerne den himmlischen Raum immer mehr kennen. " 

Anne

"Bevor ich in die Akademie kam, suchte ich die Begegnungen mit Gott immer außerhalb von mir. Von 10x ausprobieren war es dann 1x gut. Jetzt merke ich, es ist Leben in die Beziehung hineingekommen und es macht mir Spaß. Ich fühle mich nicht mehr als Opfer, sondern weiß, dass ich ein Teil von Gott bin. Die Akademie hat meinen Horizont erweitert. Geholfen haben mir auch die praktischen Anleitungen, wie man die Himmelszeiten erleben kann." 

Raffael

"Es habe angefangen zu lernen, die geistliche Welt von einem biblischen Fundament aus zu sehen und kennenzulernen. Ich weiß jetzt, dass es einen lebendigen Weg gibt, etwas von den himmlischen Schätzen zu für mein Leben zu empfangen. In mir hat sich ein Gefühl dafür entwickelt, dass der Himmel mein Zuhause ist."

Natalie

"Man bekommt in der Akademie neben der Theorie auch viele Anleitungen, um das Gehörte in den Alltag umzusetzen und zu erleben."

Dislene

"In der Akademie habe ich gelernt, mit Gott eine persönliche Beziehung aufzubauen. In meiner Beziehung mit dem Herrn kann ich jetzt tiefer gehen. Die Themen Himmelszeiten erleben oder Meditation waren für mich neue. Ich kann sie nun in Gottes Wort beschrieben finden." 

Paula

"Ich spüre einen großen Hunger in mir, tiefer in die Erkenntnis des Herrn einzutauchen und meine persönlichen Grenzen zu erweitern. Auch wenn ich nicht immer alles gleich verstehe und umsetzen kann, ich möchte einfach mehr." 

Claudia

"Die Akademie hat mein Glaubensleben von innen heraus verändert."

Themenüberblick

Jahrgänge 2023 / 2024
 
Jahrgang 1 - 12.10.23 - 13.06.24 - Alle 14 Tage donnerstags 19:30-21:30 Uhr
  • Grundlagen der Mystik.

  • Wie Himmelszeiten aussehen.

  • Konzepte des Königreiches wie z.B. das Abendmahl, der Berg, der Ruhesitz des Glaubens oder die Perichoresis.

  • Hebräische Fundamente. Hebräische versus griechische Denkweise.

  • Die Zeit des Übergangs. Die von Gott geschaffene, kosmische „Uhr“.

  • Das Leben als Ekklesia (Gemeinde).

Jahrgang 2 - 05.10.23 - 20.06.24 - Alle 14 Tage, donnerstags 19:30-21:30 Uhr
  • Könige und Priester sein nach der Ordnung Melchisedeks.

  • Das Entdecken meiner Schriftrolle (Bestimmung).

  • Wie wir mit Yahwe schöpferisch tätig werden.

  • Das Königreich Gottes im Inneren: wie wir in den Toren unseres Tempels (wir sind der Tempel des Heiligen Geistes) agieren, um innere Blockaden zu lösen und ganzheitliche Gesundheit zu fördern.

  • Vertraut werden mit den Abläufen in der von Gott geschaffenen Quantenwelt wie die Frequenzen, Töne, Meditation und Atmung.

Jahrgang 3 - 11.10.23 - 12.06.24 - Alle 14 Tage, mittwochs 19:30-21:30 Uhr
  • Veränderung und Transformation in das kommende Zeitalter. Epheser 3,21

  • Mehr von meiner Schriftrolle (Bestimmung) entdecken.

  • Energieheilung. Welche Energien Gott nutzen kann, um uns zu heilen und ganzheitliche Gesundheit zu fördern.

  • Wie wir lernen, mit den Engeln zusammenzuarbeiten. Hebräer 1,14.

  • Was ist Kontemplation und welche Methoden gibt es?

Jahrgang 4 - 04.10.23 - 19.06.24 - Alle 14 Tage, mittwochs 19:30-21:30 Uhr
 
  • Wie wir unser "Nepesh-Sein" vertiefen. 1.Mose 2,7. Wir lernen mehr über das Sephirot.

  • Die Rolle der hebräischen Buchstaben in unserem Leben.

  • Die Namen Gottes und ihre Bedeutung.

  • Wir vertiefen die Praxis mit den Abläufen in der von Gott geschaffenen Quantenwelt.

Neue Jahrgänge ab Oktober 2024

ABLAUF

Der Online Unterricht wird stets kombiniert mit praktischen Übungen und Aktivierungen, denn ein großer Schwerpunkt liegt auf dem persönlichen Erleben.

 

Jeder Teilnehmende bekommt Zugangsdaten zu den Lehrvideos. Diese stehen über diese Website im Login-Bereich während dem Jahrgang zur Verfügung. In dieser Zeit haben die Studenten die Möglichkeit, sich die Inhalte des Videos überall und zu jeder Zeit anzuschauen.

AKADEMIEGEBÜHREN

270 €

-

Direktzahlung 250 €

Einmalzahlung des Gesamtbetrags (Du sparst 20 €)

-

Ratenzahlung 22,50 €

* in 12 Raten

REGISTRIERUNG

Neue Jahrgänge ab Oktober 2024

Nähere Informationen findest Du zeitnah auf dieser Webseite.

Du hast Fragen zur Eins Akademie?

Schreibe uns bitte gerne eine E-Mail.

Zum Kontaktformular

bottom of page